Aktiv Logo Tierkommunikation

KARINA HEUZEROTH Tierkommunikatorin

Tel: 0178 559 2803 - karina@tiergefuehle.de

Basiskurs Tierkommunikation



Es besteht die Möglichkeit, ein eigenes Tier oder Fotos von diesem mitzubringen, ist aber nicht erforderlich.

Es empfiehlt sich, vor der Teilnahme das Buch „Gespräche mit Tieren“ (Reichel Verlag) zu lesen.

 

Intensiver Online-Basiskurs Tierkommunikation mit Karina Heuzeroth

 

12 Stunden virtuelles Lernen und sehr intensives Eintauchen in die Tierkommunikation in einer guten, lockeren und entspannten Atmosphäre mit max. 10 TeilnehmerInnen.

Sollten Fragen bestehen: KONTAKT
Weitere Termine für die monatlich stattfindenden Online-Basisseminare der Tierkommunikation werden regelmäßig auf meiner Seite veröffentlicht.

Wird auch als Einstieg in die Ausbildung Tierkommunikation angerechnet.


Kursinhalt:


Einfühlsame und logisch aufgebaute Übungen zum (Wieder)Entdecken der inneren Fähigkeiten und Wahrnehmungen. Zu Beginn zwischenmenschliche Übungen mit Praxisbezug zur Tierkommunikation, bei denen der Fokus sowohl auf der Achtsamkeit als auch auf dem SPASS an der Sache liegt, ganz im Sinne der Tiere.
Dann Schulung zu den verschiedenen Möglichkeiten der Wahrnehmung - und schließlich die praxisbetonten Tierkommunikationen der Gruppe mit einigen Tieren der Kursteilnehmer, mit ausführlicher feedback-Runde. Diese ist nötig, damit keine Fragen offen bleiben.
Das alles als echter Tierkommunikationskurs (kein reiner Video-Kurs)!, ihr könnt Fragen stellen, etwas zum Kursgeschehen beitragen, seid per Video zugeschaltet - sprich Gruppenatmosphäre wie bei einem Live-Kurs.
Falls Fragen oder Anliegen offen geblieben sind während einer session, bleibe ich auch schon mal länger "sitzen", es kann also immer mal etwas später werden. Ich arbeite nicht nach Zeitschaltuhr ;o).
JedeR einzelne KursteilnehmerIn ist mir wichtig und bekommt individuelle Zuwendung. Der tiefe Wunsch der Menschen, die Tiere besser verstehen zu können dank der Tierkommunikation, verdient alle Wertschätzung und Anerkennung!
Tatsächlich - online geht Vieles. Ich gebe alles, wie in einem Live-Kurs auch, um alle KursteilnehmerInnen bestmöglich zu unterstützen auf ihrem beginnenden Weg in die Tierkommunikation.
Weitere intensive Begleitung für danach gibt`s auf Wunsch per regelmäßigen (kostenpflichtigen) Online-Übungstreffen. Oder Einzelcoaching. Wie ihr individuell möchtet.


Ich behalte mir vor, die Teilnahme ohne Angabe von Gründen abzulehnen.